OFF GRID

OK6

Dort wo sie ruhen

Flora Fee Mayrhofer, Rea von der Liszt, Oskar Ott, Roozbeh Gholami, Matthew Gerges

Die Digitalisierung ermöglichte es uns immer und überall fotografieren zu können, ununterbrochen erschaffen wir neue Bilder die mal mehr und mal weniger geplant entstehen. Doch was passiert mit all den Bildern die niemand sieht? Die Bilder die in unbekannten Tiefen auf unseren Speichermedien verweilen. Dieser Frage widmen sich Fotograf:innen im Rahmen der Gruppenausstellung „Dort wo sie ruhen“ und holen Bilder aus den Tiefen ihrer Archive, aus der Cloud ihrer unzähligen Handyfotos oder aus dem Papierkorb und geben diesen Bildern eine neue Möglichkeit sich zu entfalten und miteinander zu kommunizieren.

Ausstellungsdauer:
06. – 11.09.2022

Events:
Eröffnung: 06.09.2022 19:00 Fotograf:innen anwesend , DJ-Sets ab 21:00

Franz Emerich Gasse 6 Top 1, 1120 Wien

OK6 ist ein Off-Space für Kunst und Fotografie im 12. Bezirk. Der Raum bewegt sich zwischen Atelier und Ausstellungsort.

Instagram

Foto: Oskar Ott

Foto: Roozbeh Gholami

Foto: Rea von der Liszt